Drei Klimatipps mit MehrWert für den Monat Juni

Titelbanner

Auch im Monat Juni bewegt uns nach wie vor das Corona-Thema. Uns bewegt die hitzige Stimmung, uns bewegt das Misstrauen und die Spaltungstendenzen. Uns bewegt natürlich auch die Solidarität untereinander. Und diese Miteinander-Bestrebungen mögen wir verstärken. Daher haben wir wieder einmal drei Tipps für Euch die, die eher mit gutem Gefühlsklima zu tun haben.

(Aber natürlich wird das Thema „Klimafreundliches Leben“ in unserem MehrWert-Club in den kommenden Wochen ganz konkretes Thema, denn am 04.06. haben wir mit Peer Höcker einen Menschen zu Gast, der seinen ökologischen Fußabdruck auf 2,6 Tonnen reduziert hat und von dem wir jede Menge lernen können.)

Unsere drei Klimatipps für den Monat Juni lauten:

  • Lass Dich von unserer Ausstellung BEYOND CORONA inspirieren und zeige Dich mit Deinen Mitmenschen solidarisch, bspw. indem Du Dich an den Angeboten des Vereins Freundeskreis Hannover e.V. beteiligst.
  • Höre Menschen zu, zeige Verständnis und mit kleinen Gesten, dass Du Verständnis für sie hast.
  • Nach wie vor gilt: Support your local – unterstütze bspw. so gern das TAK Hannover

Drückt uns allen die Daumen, dass wir im Juli dann wieder RICHTIGER on air sein dürfen.