Happy 2021 und unsere MehrWert-Club-Termine im Januar 2021

Titelbanner

Wir wünschen Euch alle ein fantastisches, glückliches und gesundes 2021 und melden uns aus unserer Winterruhe zurück.

Wir hoffen, Ihr habt Euch ebenfalls gut erholt?

Nun sind wir wieder startklar mit unserem Projekt MehrWert-Laden und freuen uns, dass unser erster digitaler Clubtermin am kommenden Donnerstag, 07.01.2021 um 18 Uhr startet. Unser Zoomraum ist auch schon wieder frisch gewienert, und wir erwarten Euch freudigst wie gehabt jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr

Insgesamt geht es im Januar um den ganzen Bio-Siegeldschungel, Fair Trade und Fair Fashion.

Doch zum allerersten Termin wollen wir natürlich feierlich und würdevoll ins Jahr starten. Sei gespannt.

Und für den letzten Donnerstag im Monat planen wir ein neues, aufregendes Format, das uns sehr am Herzen liegt. Infos dazu werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen und dazu auch gezielt einladen. Du darfst gespannt sein!

Den vollen Terminüberblick bekommst Du hier: https://kulturdeswandels.de/events/

Wir freuen uns auf DICH!

Ahoi

von Stephanie und Joy.