Unsere Sommerkampagne Balkonien 2020 ist gestartet

Juhu! Heute sind wir offiziell mit unserer Sommerkampagne Balkonien 2020 gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern OSTLAND und Pflanzenkult Urban Gardening Store gestartet.

Bei unserem Fototermin  waren dabei:
  • Daniela Kremer, Marketing/Kommunikation Ostland Wohnungenossenschaft eG
  • Sebastian Tschochner, Inhaber Pflanzenkult Urban Gardening Store
  • sowie wir: Joy Lohmann und Stephanie Ristig-Bresser für unser Projekt MehrWert-Laden
Kurzinfo zur Kampagne:
„Urlaub auf Balkonien“ – das wird wohl das Urlaubsziel für viele von uns sein. Doch auch auf Balkonien lässt es sich gut leben. Dazu möchten wir mit unserer  einer Kampagne inspirieren. Wir werden in den kommenden Wochen zum Thema regelmäßig Infos, Artikel und Podcasts hier auf unserer Website zur Verfügung stellen sowie ein Workcamp, das voraussichtlich am 15. August 2020 auf dem Küchengartenplatz stattfindet, veranstalten. Sehr gern macht die OSTLAND auf diese Aktion aufmerksam und ist als Kooperationspartner dabei. Wir freuen uns. Herzlichen Dank!