Einjährige MehrWert-Challenge zum Klimaschutz startet

Titelbanner
KdW-Logo-

Unser Kartenspiel „Deine Klimatrümpfe“, die Kampagne Balkonien 2020, das Workcamp „Linden grünt“, das MehrWert-Mobil auf dem Marktplatz und unser wöchentlicher MehrWert-Club, der sich coronabedingt digital stattfindet – waren erst der Anfang.

Im goldenen Oktober geht es jetzt so richtig los, und wir starten mit unserer „MehrWert-Challenge zum Klimaschutz.

Monat für Monat begleiten wir Dich mit jeweils einem Schwerpunktthema dabei, gemeinsam mit uns klimafreundliche Lebensstile auszuprobieren, dabei jede Menge MehrWerte zu generieren und wie nebenbei Deinen ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.

Mehr dazu gibt es in Kürze auf einer Unterseite unserer Website.

Freu Dich auf ein spannendes Jahr, in dem Du ganz konkret lernst, achtsam und nachhaltig unterwegs zu sein und dabei schöne Erkenntnisse und Dinge erntest.

Übrigens: Die MehrWert-Challenge und unser Projekt fokussieren zwar auf unser Zielgebiet Linden-Mitte. Doch war die Challenge aufgrund der Covid-19-Situation vornehmlich online durchführen, bist Du herzlich eingeladen teilzunehmen, auch wenn Du in einem Stadtteil oder sogar an einem anderen Ort lebst.

Bist Du dabei?

Wir freuen uns auf Dich!

Joy Lohmann und Stephanie Ristig-Bresser
Projektteam MehrWert-Laden
Kultur des Wandels-Netzwerk.

Kultur des Wandels