Wochenmarkt-Premiere mit unserem MehrWert-Mobil

Endlich, endlich war es soweit!

Nachdem es auch auf dem Wochenmarkt langsam Lockerungen gibt, durften wir am Samstag das erste Mal auf dem Wochenmarkt am Lindener Marktplatz Station machen und unser MehrWert-Mobil das erste Mal ausführen und auf diese Weise die Idee unseres MehrWert-Ladens und des MehrWert-Clubs präsentieren. Es hat so Freude gemacht, mit vielen Menschen ins Gespräch über Klimaschutz und den ökologischen Fußabdruck zu kommen.

Diesen Marktauftritt haben wir erst einmal noch nicht großartig hinausposaunt, denn wir wollten erst einmal auf Nummer sicher gehen, dass alles auch wirklich klappt. Doch jetzt können wir sagen: Ja, es funzt. Und wir freuen uns, auch Dich an unserem Infostand zu begrüßen und mit Dir bei einem leckeren Gurken-, Ingwer- oder auch Minzwasser ins Gespräch zu kommen über (Ideen für mehr) Klimaschutz in der Nachbarschaft und den ökologischen Fußabdruck.

Wir sind auch an den kommenden beiden Samstagen, 19.07. und 25.07. von 10 bis 15 Uhr wieder am Start. Du findest uns „vorm Edeka“ (also gegenüber dem Gig). Wir freuen uns auf Dich!

Ahoi von

Joy und Stephanie gemeinsam mit Lea, die sie großartig gemeinsam mit uns am Samstag den Infostand gemeistert hat. Wir freuen uns, dass Du am übernächsten Samstag wieder mit dabei sein wirst.