Lade Veranstaltungen

Urban Futures-Camp bei der Utopiekonferenz

Titelbanner

Unser in Gründung befindliches Urban Futures-Netzwerk wird als ein Satelliten-Camp bei der Utopiekonferenz, die Maja Göpel und Richard David Precht vom Basiscamp Leuphana Uni am 24./25. August 2021 ausrichten, mit dabei sein.

Wir freuen uns bereits riesig und sind gespannt auf den Prozess, den alle Camps, koordiniert vom Leuphana-Basis-Camp gemeinsam durchlaufen werden.

Das Urban-Futures-Netzwerk soll ein Zusammenschluss verschiedener hannoverscher Nachhaltigkeits- und Stadtentwicklungsinitiativen werden. Bisher sind wir von Kultur des Wandels / Makers For Humanity sowie die Vereine Oekostadt e.V.bbs – Bürgerbüro Stadtentwicklung, was mit herz e.V. und die GFAZ – Gesellschaft für außerordentliche Zusammenarbeit mit dabei. Wir sind gespannt, was die beiden gemeinsamen Tage ergeben werden.

Eine Anmeldung für unser Satelliten-Camp ist wohl ab dem 14. Juli 2021 möglich.

Wir werden berichten & verlinken das hier.