Feiner AufTAKt im MehrWERTClub: Infos, Austausch, OpenSpace

KDW:Startseite|Feiner AufTAKt im MehrWERTClub: Infos, Austausch, OpenSpace
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungs-Update
 
Wir laufen schonmal warm, bevor wir im Laufe des Frühjahrs so richtig mit unserem MehrWertSeminar, dem MehrWertClub und weiteren Aktionen loslegen.
 
Und darauf wollen wir Dir und uns so richtig Lust machen mit unseren Vor-AufTAKt des MehrWertClubs.  Das wird toll – nicht nur, weil wir eine richtig feine Location gefunden haben, bei der wir mächtig stolz sind, dass wir sie nutzen dürfen:
 
den Keller des TAK – Theater am Küchengarten, Stephanusstraße 29, 30449 Hannover.
 
So schön!
 
Natürlich haben wir für den Abend einige tolle Sachen vorbereitet, u.a.
  • Lifestyle-Speeddating
  • MehrWert-Bingo
  • Brainstorming und & OpenSpace
 
Mit im Gepäck haben selbstverständlich auch unser GlücksRad, das sich auf dem TraumZauberWintermarkt bestens bewährt hat und am 30.01. als “Eintrittskarte” fungieren wird. Sei gespannt!
 
Außerdem erzählen wir Dir gern, was wir an Aktionen und Projekten gerade planen und geben einen ausgiebigen Einblick ins MehrWertSeminar. Wir sind dabei SEHR gespannt auf Dein Feedback und weitere Ideen dazu.
 
* Du bist engagiert oder/und interessiert am guten Leben, feiner Nachbarschaft und einem achtsamen, umweltbewussten und klimafreundlichen Miteinander für Linden, Hannover und die weite Welt?
* Du möchtest gemeinsam mit uns dafür gehen, dass bei den Themen Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz ganz viel Lebensfreude, Sinn und Lust mitschwingen anstatt dass sie ein lästiges Verzichtsprogramm bleiben?
* Du bist bereits in einer Initiative aktiv, die sich für diese Themen einsetzt, und hast Lust drauf, ihnen mit viel Freude und Kreativität Lust und Liebe einzuhauchen.
 
DANN KOMM RUM!!!
 
Voller Vorfreude erwarten Dich,
 
Joy und Stephanie.
 
PS:
Der zu diesem Termin ursprünglich angesetzte Start des MehrWertSeminars verzögert sich noch ein wenig, denn wir sind aktuell noch auf Raumsuche, da der geplante Veranstaltungsort sich noch im Umbau befindet. Wir freuen uns, Euch in Kürze über einen richtig tollen Veranstaltungsort zu informieren und dann mit unserer MehrWertSeminarreihe zu starten.