Herzliche Einladung in den digitalen MehrWert-Club: Klimafreu(n)de für ein gutes Leben

Corona beschäftigt uns noch immer. Doch „nach Corona“ wird uns wieder die Frage nach einem nachhaltigen Lebensstil, einem niedrigen ökologischen Fußabdruck und dem guten Leben für alle und welche Nachbarschaften und welches System wir dafür brauchen, beschäftigen.

Damit fangen wir jetzt schonmal an. In vergangenen beiden Wochen haben wir uns bereits im wöchentlichen Turnus getroffen – morgen, Donnerstag, 02.04.2020, von 18-20 Uhr ist es wieder soweit.

Wenn Du jetzt die Weichen für ein gutes, nachhaltiges Leben nach Corona stellen magst, schließe Dich uns an.

Das Treffen richtet sich vornehmlich an Menschen, die in Hannover und im Umkreis davon leben. Doch auch als Gast aus einer anderen Stadt bist Du herzlich eingeladen, denn vielleicht kannst Du ja etwas von dem, was wir beschnacken, mit in Deine Stadt nehmen?

Wenn Du gern über die weiteren Treffen auf dem Laufenden gehalten werden magst, schreibe uns gern eine Mail an mehrwert@kulturdeswandels.de

Wir freuen uns auf DICH.

Stephanie und Joy.

PS: Hier der Link zum Zoomraum: https://zoom.us/j/2559497524