Stellenausschreibung für “MehrWertLaden”

Unser Verein Positive Nett-Works e.V. engagiert sich seit 1997 für eine „Kultur-des-Wandels“ und betreut das gleichnahmige regionale KdW Akteurs-Netzwerk. Wir arbeiten viel im/mit Ehrenamt, aber im kontinuierlichen Projektmanagement ist dazu eine professionelle Prozesssteuerung, verantwortliche Organisation und Projektabwicklung erforderlich. Wir freuen uns sehr, hierfür zum 1.1.2020 diese Stelle besetzen zu können.

Für unser neues KlimaKultur-Projekt in Hannover-Linden suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in, die/der mit uns eine partizipative Nachbarschaftskampagne zum alltagspraktischen Klimaschutz durchführt. Der „MehrWertLaden“ ist ein Förderprojekt der nationalen Klimaschutzinitiative der Bundesregierung und soll mithilfe verschiedener Interaktionsformate den individuellen MehrWert an Lebensqualität erfahrbar machen, der aus klimapositivem Alltagshandeln resultiert. Hierzu haben wir eine kreativ-kommunikative Kampagne entwickelt.

Zum 01.01.2020 besetzen wir dazu eine Halbtagsstelle als

Projekt- und Prozessmanager/in

Download Stellenausschreibung
zur Info: Projektmailing (beta)
Kultur des Wandels