Planungstreffen

Hallo liebe Wunder-Wandel-Gefährten,

mittlerweile ist aus unserer wahnwitzigen Idee schon eine Tradition geworden und wir gehen mit unserem Weihnachtsmarkt ins 3. Jahr. Wie auch die Jahre zuvor soll der Weihnachtsmarkt in den Kügali im Ihme-Zentrum stattfinden. Wie auch in den letzten Jahren ist unser Weihnachtsmarkt komplett vegan und unterscheidet sich auch im restlichen Angebot vom üblichen Weihnachtsmarkteinerlei. Und nun geht es ans planen. Wenn Du also dabei sein willst, komm vorbei.

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen! Wir stellen an dem Abend ein paar Häppchen bereit, wer auch etwas mitbringen möchte, damit man schöner zusammen planen kann, darf das gerne tun. Getränke können gegen Spende aus dem Vereinskühlschrank genommen werden. Oder man bringt was eigenes mit. Ganz offen und zwanglos 🙂

Liebe Grüße und bis bald,

Django, Tim und Cora

2018-11-12T01:12:11+00:00

Über den Autor:

Akzeptieren